Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 20:40

Forenbeitrag von: »Marcus Gräfe«

Was soll daS?!

Topic verschoben und geschlossen. Halte dich einfach an die Regeln, dann passiert sowas auch nicht.

Gestern, 23:45

07.09.10: Forumsinterne Uploadfunktion für größere Dateien

Seit gerade eben gibt es nun eine forumsinterne Uploadfunktion für größere Dateien. Während die maximale Dateigröße in Dateianhängen bei neuen Threads / Postings nur 1 MB beträgt (allerdings sind 10 Dateien pro Posting erlaubt), ermöglicht die neue Uploadfunktion nun 20 MB pro Datei. Insgesamt hat jeder User 100 MB Speicher zur Verfügung. Beide Werte können in Zukunft noch angepasst werden, je nachdem, wie sich das Nutzungsverhalten entwickelt. Der neue Speicher ist hauptsächlich für den Showroo...

Gestern, 20:06

Verbindung mit Gameserver als Admin

Ob da das nötige drin steht, weiß ich nicht, aber sieht schonmal gut aus.

Gestern, 19:59

Verbindung mit Gameserver als Admin

Es gibt sicher für das Spiel ein SDK, wo man die Befehle nachlesen kann, die man für sowas benötigt. Da ich deinem Post nach davon ausgehe, dass du Anfänger in VB bzw. in der Netzwerkprogrammierung bist, rate ich dir, erstmal mit was anderem die Grundlagen zu lernen (z.B. ein Chat). Das hier ist schon etwas komplizierter.

Gestern, 18:06

Wird das Board bald Geschlossen?

@vblind: Ich danke dir ja für deine Tipps, aber solange ich mir jeden Monat noch was zu essen kaufen kann, werde ich den Server ohne Werbung finanzieren. Ich denke, ein Vorteil an diesem Forum ist einfach die Werbefreiheit. Würde ich hier Werbung einbauen, schwinden die User bestimmt ziemlich schnell.

Sonntag, 5. September 2010, 22:25

Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden

Es war wieder (bzw. immer noch) der User. Ich habe ihn nun seinem Provider gemeldet. Sollte das nicht helfen, so werde ich wieder Anzeige erstatten. Diesmal habe ich ja alle Daten von ihm.

Samstag, 4. September 2010, 22:38

Plugin für Ignore-Begründung?

Und wer soll den Grund sehen?

Samstag, 4. September 2010, 19:14

In dem Fall wohl eher "DoS".

Samstag, 4. September 2010, 18:21

Mittlerweile ist es absolut sicher, dass es Smoove ist. Er hat sein Userprofil mittlerweile rund 65.000x aufgerufen und dadurch nun schon mehrfach das Forum lahmgelegt.

Samstag, 4. September 2010, 18:07

Malware Meldung im Forum

Ich bekomme die nur, wenn ich direkt auf die Seite gehe, also nicht im Forum.

Samstag, 4. September 2010, 16:27

Stargate: Die finale Bedrohung (ein Fanfilm Projekt)

Interessant, endlich gibt es die Aufklärung für dieses Phänomen. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, ob das bei meiner neuen Kamera und dem neueren Schnittprogramm immer noch so gemacht wird.

Samstag, 4. September 2010, 16:23

Directupload wird von Firefox als attackierende Website gemeldet.

Siehe Malware Meldung im Forum Topic geschlossen.

Samstag, 4. September 2010, 16:20

Malware Meldung im Forum

Bis das behoben ist, entfernt bitte alle Grafiken aus euren Signaturen, die dort gehostet sind oder hostet diese woanders. Das gilt dann auch für dich, nikeee13.

Samstag, 4. September 2010, 12:12

Kommt jetzt auf die Szene an, teilweise war wirklich die Kamera Schuld.

Samstag, 4. September 2010, 01:45

Zitat von »Renati« Umwandlung von Stereo in Mono Die entsprechenden Stellen sind aber von Mono in Stereo umgewandelt worden, also genau anders rum. D.h. ich habe mit einem Monomikrofon aufgenommen und dann hat entweder die Kamera oder das Schnittprogramm beim Capturing daraus Stereo gemacht (natürlich links und rechts identisch).

Samstag, 4. September 2010, 00:32

Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links, usw.)

Gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S…player_embedded

Freitag, 3. September 2010, 22:43

Bevor wieder Meldungen bzgl. der SQL-Fehlermeldung kommen (überfüllte Sessiontabelle): Das war offensichtlich der User "Smoove". Der wurde soeben gebannt (IP und Useraccount).

Freitag, 3. September 2010, 18:52

Danke! Das Ton-Problem ist bekannt, leider keine Lösung dafür. Der Ton ist in bestimmten Fällen (keine Ahnung, wann genau) an allen Stellen weg, wo er links und rechts absolut identisch ist (aber nur die identischen Teile der Tonspur, d.h. der Sound ist nie komplett weg). Bisher konnte mir niemand, auch kein Audioprofi, sagen, was das sein kann.

Freitag, 3. September 2010, 18:48

Mobiles Theme für Iphone und Co.

Richtig, ich habe nichts dagegen, nur ich warte, bis es sowas gibt. Also brauchen wir auch keine Umfrage.

Freitag, 3. September 2010, 18:39

Die Anzahl der Beiträge gibt die Anzahl der Beiträge an, die in On-Topic-Foren gepostet wurden. Wo liegt das Verständnisproblem?

Freitag, 3. September 2010, 18:38

Verbot von FreeImageUploadern

Die Dateianhangsfunktion des Forums erlaubt derzeit 10x 1MB pro Post, das sollte für jeden Anwendungsfall reichen. Und simpel ist die Funktion meiner Meinung nach auch.

Donnerstag, 2. September 2010, 23:07

Gelöschte Dateien den Autor über PN oder E-Mail zuschicken

Ich muss dir zustimmen. Ich habe das Topic wiederhergestellt und verschoben und werde diese Thematik mit meinem Team besprechen.

Donnerstag, 2. September 2010, 19:24

[wichtig/dringend] Was ist wenn ich jetzt eine Lehrstelle bekommen würde

Zitat von »Nitro-X« Hab nen Hauptschulabschluss (jaa, in Bayern wohlgemerkt, Das ist doch anderswo ein Abi, oder nicht? Ich würde dir empfehlen, dich auch dort zu bewerben, wo ein höherer Abschluss erforderlich ist. Zum einen schadet es ja nicht (und da die meisten Unternehmen Onnline-Bewerbungen bevorzugen, kostet es nichtmal was) und zum anderen gibt es sicher Unternehmen, die z.B. unter den Abiturienten keinen geeigneten Azubi finden und dann lieber einen jetzt schon guten Programmierer mit ...

Donnerstag, 2. September 2010, 19:19

Wirtschaftssystem mit Excel und VBA?

Ich würde auch klar zu Access raten. Schneller und einfacher bekommst du das nicht realisiert. "Richtiges" Visual Basic (z.B. das angesprochene 2008 Express Edition) erfordert erstmal eine längere Einarbeitsungszeit, bevor du dich an sowas Großes wagen kannst. Und Excel... Mein Vorredner hat es ja schon gesagt.

Donnerstag, 2. September 2010, 19:15

Gelschlossene Themen ganz hinten anzeigen

Ich finde so eine Funktion unsinnig. Nur weil ein Thread geschlossen ist, ist er weder alt noch uninteressant (zumindest nicht immer).

Mittwoch, 1. September 2010, 19:29

[wichtig/dringend] Was ist wenn ich jetzt eine Lehrstelle bekommen würde

Bei meiner letzten Ausbildung gab es in der Berufsschule welche, die erst im Dezember dazu gekommen sind und einer sogar ein Jahr später (hat direkt mit dem 2. Jahr angefangen).

Mittwoch, 1. September 2010, 18:19

Das wird wohl ein Bug des Browsers sein. Das Bild kommt immer dann, wenn externe Seiten auf Grafiken auf diesem Server linken. Durch das Wiederherstellen der Tabs wurde wohl an das Forum bzw. nur an die eine Grafik ein falscher Referer geschickt. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann, aber dein Fall ist schon ziemlich speziell, d.h. ich denke nicht, dass man dem näher nachgehen sollte.

Sonntag, 29. August 2010, 23:47

Edit BB-Code

Der Wunsch kam schonmal auf. Aber ich finde dafür ein Plugin etwas übertrieben. Es ist doch sogar fast einfacher, seinen Edit-Bereich selbst zu "gestalten".

Sonntag, 29. August 2010, 23:02

danasoft.com Signaturen

Wenn es nicht störend ist, sind kleinere Überschreitungen OK, so steht es ja auch in den Boardregeln.